MARKUS TROPPER

WAS IST COACHING UND WAS KANN ES BEWIRKEN?
Coaching ist ein Prozess zur Unterstützung und Förderung der eigenen Kompetenzen und Potenziale.

Weiterlesen...

MEIN COACHING ANSATZ
Systemisch-sensitives Coaching ist die anlassbezogene, zielorientierte, lösungsfokussierte und sensitive Begleitung und Intervention zur Lösung von Verhaltensmustern, Blockaden und persönlicher sowie beruflicher Anliegen zum stressfreien Genuss seines Privat- und Berufslebens.

Je nach Art des Anliegens wird unterschieden zwischen Persönlichkeitscoaching, Business Coaching und fachlicher  Business Beratung, sowie zwischen Einzelcoachings bzw. Team- und Gruppencoachings.

MEINE COACHING INHALTE
In meiner Eigenschaft als Experte für die anlassbezogene, zielorientierte, lösungsfokussierte und sensitive Begleitung, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Kunden bei der Lösung ihrer privaten, persönlichen oder beruflichen Anliegen und Probleme zu begleiten und zu unterstützen.

Weiterlesen...


MARKUS  TROPPER
Institut für Coaching,
Beratung & Organisation


mobile: +43 (650) 360 54 75
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BILDUNGaktuell - 07/2016

GASTARTIKEL von Markus Tropper zum Thema Wissensmanagement:
"Wenn Wissen verloren geht" - Wissen braucht aktives Management. So schaffen Sie eine Kultur des Wissensaustausches. Den Artikel können Sie hier downloaden